• Bei Schauspielerin und Model Mirja du Mont wurde Hautkrebs diagnostiziert. 
  • Foto: imago images/Future Image

Hautkrebs diagnostiziert: Hamburger Schauspielerin Mirja du Mont schockiert Fans

Mirja du Mont hatte es in den vergangenen Jahren nicht leicht: Sie erlebte eine Fehlgeburt, litt an Depressionen und Panikattacken. Jetzt gibt es eine weitere Schock-Nachricht: Bei der Hamburger Schauspielerin wurde Hautkrebs diagnostiziert. Das teilte die 45-Jährige am Freitag auf Instagram mit.  

„Ich war letzte Woche bei der Hautkrebsvorsorge, da ich am Bauch eine veränderte Hautstelle entdeckt habe”, schrieb das Model in ihrer Instagram-Story. Nach einer Probeentnahme wurde tatsächlich weißer Hautkrebs diagnostiziert.” Dabei hätte die Stelle so „harmlos ausgesehen, wie sie auf einem weiteren Foto zeigte.

Model Mirja du Mont mit Hautkrebs diagnostiziert

Aber Mirja hatte nochmal Glück im Unglück. Es war ein lokales Basaliom, welches sich nach der Entfernung nicht weiter im Körper ausbreitet”, teile sie ihren rund 49.000 Followern weiter mit. Trotzdem dürfte der Schock tief sitzen

Das könnte Sie auch interessieren: „Mir steht das Schlimmste noch bevor“ – Fiona Erdmann über ihre Fehlgeburt 

So rief Mirja ihre Fans dazu auf, unbedingt regelmäßig zur Hautkrebsvorsorge zu gehen. Durch das frühe Einschreiten konnte Schlimmeres verhindert werden. (lmr)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp