x
x
x
  • Jasmin Wagner, auch bekannt als „Blümchen“.
  • Foto: picture alliance/dpa

Happy Birthday!: Hamburger Teenie-Star wird heute 40

Sie ist zur Blume aufgeblüht: Die Hamburgerin Jasmin Wagner gilt als eine der erfolgreichsten deutschen Musikerinnen der 90er Jahre – heute feiert „Blümchen“ ihren 40. Geburtstag. 

Mit Liedern wie „Boomerang“ oder „Herz an Herz“ wurde die Hamburgerin in den 90er Jahren berühmt. Doch auch bei „Blümchen“ drehte sich das Leben weiter.

Blümchen: Verheiratet und Schauspielerin am Theater

Seit 2015 ist sie verheiratet. Sie und ihr Mann hätten viele Projekte und ihr Leben fühle sich erfüllt an, erklärte Wagner in einem RTL-Interview im Februar. Zudem arbeitete sie mehrere Jahre als Theaterschauspielerin.

Doch auch musikalisch ging es für Wagner weiter: Im Sommer 2019 feierte sie ein Comeback an der Seite von Ex-„Baywatch“-Star David Hasselhoff und ließ in dem Sommerhit ein Hauch von Blümchen aus den 90er Jahren wieder aufleben.

Nun ist das Musik-Sternchen 40 Jahre alt geworden. „Ich blicke heute auf 40 Jahre zurück und gerne möchte ich mit euch 40 schöne Momente teilen!“, schrieb sie ihren Fans auf Instagram. In ihrem Post grinst sie freudig in die Kamera. Wagner scheint das höhere Alter also nicht zu stören – ganz im Gegenteil:

Das könnte Sie auch interessieren: Warum Jasmin Wagner keine Kinder hat

Wie sie in dem Beitrag schreibt, blickt sie schon ganz gespannt in die Zukunft: „Danke, dass ihr mich bis hierhin begleitet habt – und weiter geht’s, ich freu mich drauf!“ (maw)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp