x
x
x
Monika Fuchs (85) ist Deutschlands älteste YouTube-Köchin. Jetzt hat die Hamburgerin ein Buch über ihr Leben geschrieben.
  • Monika Fuchs (85) ist Deutschlands älteste YouTube-Köchin. Jetzt hat die Hamburgerin ein Buch über ihr Leben geschrieben.
  • Foto: Sebastian Fuchs

paidHamburgs älteste YouTube-Köchin (85): „Das sollte Tim Mälzer sich abgewöhnen!“

Lachs-Kartoffelsalat, Grünkohl, Hackbraten: Mit ihren Koch-Videos im Internet begeistert Monika Fuchs knapp 44.000 Fans. Die 85-Jährige aus Eppendorf ist Deutschlands älteste YouTube-Köchin. Außerdem bewirtet sie in ihrem eigenen Wohnzimmer fremde Gäste, für den guten Zweck. Jetzt hat sie ein Buch über ihr Leben veröffentlicht. In „Den Faden halten“ schreibt sie von Liebe und Glück, aber auch von Krisen und Verzweiflung. Im MOPO-Interview verrät Monika Fuchs, warum ihr in feinen Restaurants „der Hut hoch geht“. Warum die Lieblingszeit mit ihren Kindern ausgerechnet die Pubertät war. Und was sie an Star-Koch Tim Mälzer auszusetzen hat.


Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp

Schreibe einen Kommentar