• 17 Jahre nach seinem Sieg in der ersten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ kehrt Alexander Klaws als Moderator zur RTL-Castingshow zurück.
  • Foto: picture alliance/dpa

Hamburger Promi im Baby-Glück: Alexander Klaws zweites Kind wird ein …

Der Musical-Darsteller Alexander Klaws eroberte nach seinem Sieg 2003 in der Casting-Show DSDS die Musical-Bühnen des Landes. Doch bald singt er wahrscheinlich wieder im Kinderzimmer: Der Sänger und seine Frau erwarten ihr zweites Kind. Nun hat er das Geschlecht verraten. 

Alexander Klaws lernte seine Frau Nadja bei den Dreharbeiten zu dem Musical „Tarzan“ kennen. Seit etwa zehn Jahren sind die beiden ein Paar – vor drei Jahren machte ihr gemeinsamer Sohn Lenny das Familienglück perfekt. Im Oktober gab das Darsteller-Paar bekannt, dass sie ihr zweites Kind erwarten. Und um die Sache rund zumachen, haben sie vor acht Wochen geheiratet.

Alexander Klaws gibt Baby-Geschlecht bekannt

Sohn Lenny kann sich demnach bald über einen kleinen Bruder freuen. „Wir sind unglaublich stolz, sagen zu können, dass wir bald zwei Söhne haben“, erklärte der 36-Jährige in einem RTL-Interview. Über den Namen ist sich das Ehepaar noch nicht ganz einig.

Für den Musical-Darsteller läuft es auch beruflich richtig gut. Klaws wird der neue Moderator von „Deutschland sucht den Superstar“. Vor 17 Jahren ging der damals 19-Jährige selber als Sieger von der großen DSDS-Bühne. (mdo)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp