• Nach dem Unfall staut es sich in der Hamburger Innenstadt.
  • Foto: Röer

Hamburger Innenstadt: Kleinwagen kollidiert mit Mercedes – Mega-Stau in der City

Feierabend-Frust in der Hamburger Innenstadt! Am Freitagabend ist direkt am Wallringtunnel ein Kleinwagen mit einem Mercedes kollidiert – und versperrt die Fahrbahn. 

Derzeit gibt es massiven Rückstau in der Innenstadt. Weil der Kleinwagen nach der Kollision mit dem Mercedes ins Schleudern geriet und auf einer Mittelinsel landete, musste die Polizei den Tunnel in Richtung Süden sperren. Zuvor hatte der Fahrer des Kleinwagens offenbar einen Fehler beim Fahrstreifenwechsel gemacht.

Hamburg: Unfallbeteiligte leicht verletzt

Zunächst gingen die Einsatzkräfte von mehreren schwer verletzten Personen aus, rückten mit zwei Rettungswagen und einem Notarztwagen an, doch glücklicherweise ging der Unfall glimpflich aus. Die Unfallbeteiligten erlitten lediglich leichte Verletzungen.

Während der Unfallaufnahme bleibt der Wallringtunnel gesperrt. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp