x
x
x
  • Symbolbild
  • Foto: dpa

Hamburger Hauptbahnhof: Hund nicht angeleint – dann muss Mann ins Gefängnis

St. Georg –

Weil er seinen Hund innerhalb des Hamburger Hauptbahnhofes nicht angeleint hatte, hat ein Mann (35) in der Nacht zu Freitag die Aufmerksamkeit der Bundespolizei erregt. Mit Folgen: Der 35-Jährige kam ins Gefängnis.

Bei der Kontrolle gegen 3.30 Uhr kam nämlich heraus: Die Staatsanwaltschaft Hannover hatte ihn bereits mittels Haftbefehl gesucht – wegen Unterschlagung in drei Fällen und Diebstahls.

Das könnte Sie auch interessieren: Kita-Neubau in Flammen – nahe Gebäude evakuiert

Da der 35-Jährige die haftbefreiende Summe von 640 Euro nicht aufbringen konnte, brachten ihn Bundespolizisten ins Gefängnis. Dort muss er die nächsten 64 Tage verbringen. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp