x
x
x
  • Die Feuerwehr sichert die lädierte Laterne in Hamburg-Moorfleet.
  • Foto: HamburgNews

Hamburger Feuerwehr schreitet ein: Lkw rammt Laterne – und die droht umzustürzen

Moorfleet –

Bei einem Unfall an der Amandus-Stubbe-Straße in Hamburg-Moorfleet hat ein Brummifahrer mit seinem Gefährt nicht nur diverse Bäume umgefahren – beinahe wäre auch eine große Straßenlaterne umgekippt.

Nach ersten Informationen verlor der Fahrer gegen 4 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug, lenkte dann in Richtung linker Straßenseite – ein Glück, dass ihm dabei niemand entgegenkam.

Nach Lkw-Unfall: Hamburger Feuerwehr sichert lädierte Laterne

Die Hamburger Feuerwehr ließ eine Drehleiter ausfahren, um sich ein genaueres Bild von der lädierten und mehrere Meter hohen Laterne zu machen, die der Lkw ebenfalls gerammt hatte.

Das könnte Sie auch interessierenIm Hochbahn-Bus in Hamburg: Mann schlägt Ex-Frau

Nachdem die Beamten die Laterne, die zu stürzen drohte, gesichert hatten, wurde die Fahrbahn wieder freigegeben. Die Umstände des Unfall sind indes noch unklar. Genau wie die Frage, ob der Fahrer möglicherweise betrunken war. Die Hamburger Polizei ermittelt. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp