x
x
x
Der vermisste 93-Jährige wurde tot am Hamburger Oberhafen gefunden (Symbolbild).
  • Der vermisste 93-Jährige wurde tot am Hamburger Oberhafen gefunden (Symbolbild).
  • Foto: dpa

Hamburg: Vermisster Senior tot auf Baustelle gefunden

Seit vergangenem Donnerstag wurde der 93-jährige Günter H. vermisst. Der rüstige Rentner hatte sein Haus verlassen und war nicht mehr zurückgekehrt. Die Polizei suchte öffentlich nach ihm. Nun die traurige Gewissheit: Der Mann ist tot.

Vergangenen Donnerstag war der jünger wirkende Senior zum letzten Mal gesehen worden, er trug eine dunkelblaue Jeans, einen gestreiften Pulli und eine Weste darüber. Da er dringend auf Medikamente angewiesen war, beschloss die Polizei, öffentlich nach ihm zu suchen.

Das könnte Sie auch interessieren: Angst vor Atomkrieg: Mann soll im Wahn seinen Sohn (6) getötet haben

Die Maßnahmen wurden jetzt eingestellt. Der Vermisste wurde Dienstagabend auf einem Baustellengelände nahe dem Hamburger Oberhafen tot aufgefunden. Hinweise auf Fremdeinwirkung liegen laut Polizei nicht vor. (usch)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp