x
x
x
Feuerwehrkräfte am Unfallfahrzeug.
  • Feuerwehrkräfte am Unfallfahrzeug.
  • Foto: Blaulicht News

Hamburg: Smart überschlägt sich, Fahrerin ins Krankenhaus

Am Donnerstagnachmittag um kurz vor 15 Uhr kam es auf der Oldesloer Straße zu einem Verkehrsunfall. Bei einem Spurwechsel wurde ein Smart vom Fahrer eines SUVs übersehen und von der Fahrbahn gerammt. Der Smart überschlug sich.

Die Fahrerin des Kleinwagens wurde von Ersthelfern aus dem Auto befreit. Die Feuerwehr richtete den Smart wieder auf. Die Frau erlitt einen Schock und wurde vor Ort versorgt.

Hamburg: Fahrerin wurde ins Krankenhaus gebracht

Während der Unfallaufnahme der Polizei ging es der Frau schlechter, sie wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht.

Das könnte Sie auch interessieren: Diebe knacken Zaun und türmen mit Luxus-Autos

Laut Angaben der Polizei gab es zunächst keine Erkenntnisse zum Unfallhergang. Es sehe zum jetzigen Zeitpunkt danach aus, als sei der SUV-Fahrer Schuld an dem Unfall. Er wurden Ermittlungen eingeleitet.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp