x
x
x
  • (Symbolbild)
  • Foto: dpa

Hamburg Airport: Bei der Einreise: Bundespolizei stoppt gesuchten Mann (66)

Fuhlsbüttel –

Bei der Einreise nach Hamburg ist am Dienstagabend ein 66-Jähriger von Beamten der Bundespolizei am Flughafen gestoppt worden – seine Personalien ergaben im Fahndungscomputer nämlich einen Treffer.

So war der Mann bereits seit August von der Lüneburger Staatsanwaltschaft wegen Betrugs gesucht worden. „Er hatte 300 Euro zu zahlen“, so ein Bundespolizei-Sprecher. Hinzu kämen Verfahrenskosten in Höhe von knapp 75 Euro, die er ebenfalls verrichten müsse.

Hamburg Airport: Bundespolizei stoppt gesuchten Mann (66)

Weil er konnte, blieb dem Mann die Haft erspart: Bei Nichtzahlung hätte er ersatzweise 30 Tage hinter Gitter gemusst. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp