Unfallort Nettelnburg
  • Der Mann (54) landete mit seinem Nissan nach der Unfallflucht in einem Graben. Im Auto wurde eine Bierkiste gefunden.
  • Foto: Christoph Leimig

Hamburg: 54-Jähriger flieht nach Unfall – und kracht in Graben

Spektakuläre Flucht in Hamburg: Nachdem ein Mann auf der A25 einen Auffahrunfall baute, floh er – und landete wenig später in einem Graben.

Um kurz vor 16 Uhr fuhr der 54-Jährige mit seinem Nissan auf einen anderen Nissan auf der A25 kurz vor der Ausfahrt Nettelnburg auf. Das bestätigte ein Polizeisprecher der MOPO. Anschließend floh der Unfallverursacher, fuhr auf dem Nettelnburger Landweg in Richtung Allermöher Deich und verpasste eine Abbiegung. Er überfuhr mehrere Straßenschilder, bretterte circa 50 Meter übers Feld und blieb anschließend in einem Graben stecken.

Nach Unfallflucht in Hamburg: Mann bleibt in Graben stecken

Der Fahrer verlor kurz das Bewusstsein. Ein Rettungshubschrauber und ein Notarzt waren im Einsatz – der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Aufgrund des Verdachts auf Alkohol- und Drogenkonsum wurde ein Bluttest gemacht. Laut einem Reporter vor Ort fand die Polizei eine Bierkiste im Auto.

Das könnte Sie auch interessieren: Massen-Karambolage in Hamburg: Neun Autos krachen ineinander

Sein Führerschein wurde eingezogen und das Fahrzeug beschlagnahmt. Der Hamburger muss nun mit einem Strafverfahren rechnen. (elu)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp