Fahrradfahrer

Fahrradfahrer auf einem Radweg entlang einer Straße. (Symbolbild) Foto: imago images/Rüdiger Wölk

paid„Halbe Million Euro weggeworfen“: Grüne empört über Radwege-Stopp

kommentar icon
arrow down

Das geht ja gut los: Kaum befinden sich die vier neuen Freunde SPD, CDU, FDP und Volt auf den letzten Metern ihrer Koalitionsverhandlungen im Bezirk Nord, da kippen sie mit ihrer Mehrheit schon ein grünes Herzensprojekt: Die Veloroute 6 in Uhlenhorst wird gestoppt. Die Grünen, gefühlt die Wahlsieger, tatsächlich in der Opposition, schäumen vor Wut.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
test