x
x
x
  • Passend zur Eis-Saison eröffnet ein neuer Eispalast in Hamburg.
  • Foto: picture alliance/dpa

Gute Nachrichten für alle Schleckermäuler: Hamburg bekommt einen neuen Eis-Palast

Eimsbüttel –

Wer mit Franzbrötchen nicht nur das Gebäck verbindet, sondern auch Eis, der kennt den Laden bereits: Luicella’s Ice Cream. Vier Filialen gibt es bereits in Hamburg und Lübeck, nun sollen zwei weitere dazu kommen – eine davon gleicht mehr einem Palast als einer Eisdiele. Eisfans sollten sich den Eröffnungs-Termin vormerken!

Schoko-Deluxe, Mango Maracuja mit Himbeersoße oder Heidelbeer-Lavendel: Hier ist keine Eissorte zu ungewöhnlich. Mit einer kleinen Eisdiele auf St. Pauli fing 2013 alles an, mittlerweile hat das Team um Ex-Schwimmstar Markus Deibler und Luicella’s-Partnerin Luisa Mentele alle Hände voll zu tun und kann sich sogar noch weiter vergrößern. Am 10. April eröffnet nun der erste Flagship-Store von Luicella’s Ice Cream in der Osterstraße – und damit die fünfte Filiale in Hamburg.

Eimsbüttel: Eispalast bietet täglich 24 wechselnde Eissorten

In der neuen Filiale in der Osterstraße können sich Eis-Liebhaber auf 200 Quadratmetern durch die täglich mindestens 24 wechselnden Eissorten probieren. Kunden, die sich für die Herstellung der Eiscreme interessieren, können diese in der „gläsernen Produktion“ live mitverfolgen.

Video: Ungewöhnliche Eis-Trends

Die beiden Gründer Markus Deibler und Luisa Mentele waren 2017 zu Gast in der TV-Show „Höhle des Löwen“. Dort sicherten sie sich zusätzlich die Unterstützung von Unternehmer Frank Thelen – und rund 120.000 Euro.

Luicella's_a_GründerduomitFrankThelen

„Höhle des Löwen“-Juror Frank Thelen mit Ex-Schwimmstar Markus Deibler und seiner Luciella’s-Partnerin Luisa Mentele.

Foto:

Freigeist/HFR

Neben dem Flagship-Store eröffnet bereits am 1. März eine weitere Filiale von Luicella’s Ice Cream im Herzen von Eppendorf. Eis-Fans aufgepasst: Die erste Kugel Eis gibt es an diesem Tag gratis! (vd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp