x
x
x
  • Schirm, Jacke, Sonnenbrille: Am Wochenende sollten die Hamburger alles bereithalten. Ein kräftiger Wind treibt die Wolken voran und bringt immer wieder Regen mit sich. Doch auch die Sonne lässt sich blicken und sorgt für angenehme ...

Gute Aussichten für Hamburg: Nach dem Wochenende wird das Wetter prima

Schirm, Jacke, Sonnenbrille: Am Wochenende sollten die Hamburger alles bereithalten. Ein kräftiger Wind treibt die Wolken voran und bringt immer wieder Regen mit sich. Doch auch die Sonne lässt sich blicken und sorgt für angenehme Temperaturen.

„Das Wetter lässt sich knapp zusammenfassen: es wird wechselhaft“, so eine Sprecherin des Deutschen Wetterdienstes. Insbesondere tagsüber könne es zu Böen mit bis zu 55 Kilometern pro Stunde (Stärke sieben) kommen. Ein paar Schauer oder kurze Gewitter seien ebenfalls möglich. Am Nachmittag nehme der Wind dann wieder ab.

Hamburger Wetter: Nächste Woche wird es ruhiger

Die Höchstwerte sollen am Samstag bei 17 Grad liegen, am Sonntag immerhin bei bis zu 19 Grad. Mit vorübergehenden Windböen und Schauern ist leider weiterhin zu rechnen. Allerdings gibt es eine Aussicht auf Besserung: Mitte der Woche beruhigt sich das Tiefdruckgebiet etwas und die Temperaturen könnten wieder die 20-Grad-Marke knacken. (abu)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp