x
x
x
  • Ein Transporter ist auf der A25 bei Nettelnburg in Flammen aufgegangen – die Gründe sind bisher unklar. 
  • Foto: Rene Schröder 

Gründe bislang unklar: Transporter geht auf Hamburger Autobahn plötzlich in Flammen auf

Nettelnburg –

Am späten Donnerstagnachmittag ist ein Transporter auf der A25 in Flammen aufgegangen. Die Ursache ist bisher unklar.

Der Fahrer steuerte den Transporter noch auf den Standstreifen kurz nach der Auffahrt Nettelnburg und brachte sich in Sicherheit. Die anrückende Feuerwehr unternahm sofort ein Löschangriff mit Schaummittel. Doch ein vollständiges Ausbrennen des Transporters konnte nicht verhindert werden.

Das könnte Sie auch interessieren: Autoposer in Hamburg SOKO stoppt SUV – Auspuff zu laut

Hamburg: Brennender Transporter soll zu Bäckerei gehören

Die Polizei sperrte die Autobahn ab der Abfahrt Nettelnburg. Das Fahrzeug soll zu einer Bäckerei gehören. Verletzt wurde niemand. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp