x
x
x
  • Foto: Röer

Großeinsatz in Hamburg: Beziehungsstreit endet blutig – zwei Verletzte

Eilbek –

Lautes Gezeter drang aus der Wohnung. Dazu Gepolter und und Schmerzensschreie. Nachbarn haben am Dienstagmittag Polizei und Rettungskräfte gerufen. Die rückten mit mehreren Fahrzeugen und dem Notarzt an. 

Gegen 11.45 Uhr gehen mehrere Notrufe in den Einsatzzentralen von Polizei und Feuerwehr ein. Bewohner eines Mehrparteienhaus an der Kantstraße melden den Streit eines Paares in der einer der Wohnungen, der gerade eskaliert.

Hamburg: Beziehungsstreit in Eilbek eskaliert 

Nach wenigen Minuten sind mehrere Streifenwagen, zwei Rettungswagen ein Löschfahrzeug und der Notarzt am Einsatzort. Nach MOPO-Informationen fanden die Retter zwei verletzte Männer (26 und 20 Jahre) vor. Einer von ihnen hat Schnittwunden am Oberkörper. Er wurde vom Notarzt behandelt und kam danach in eine Klinik.

Ein Anwohner berichtete, dass die beiden heftig aufeinander losgegangen seien. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp