x
x
x
  • Foto: Blaulicht-News.de

Großeinsatz in Hamburg: Bagger reißt Gasleitung auf – wichtige Verkehrsader gesperrt

Großeinsatz in St. Georg: Ein Bagger hat am Dienstagmorgen bei Bauarbeiten eine Gasleitung aufgerissen. Der Lübeckertordamm wurde gesperrt. In der Innenstadt staute sich der Verkehr.

Der Unfall geschah gegen 8 Uhr. Ein Großaufgebot von Kräften der Feuerwehr und der Gaswerke waren im Einsatz, um den Gasaustritt zu beheben.

Der Lübeckertordamm ist gesperrt.

Der Lübeckertordamm ist gesperrt.

Foto:

Ruega

Lübeckertordamm in Hamburg wegen Gaslecks komplett gesperrt

Durch die Bauarbeiten an der Hauptverkehrsachse war der Lübeckertordamm ohnehin nur in eine Richtung befahrbar. Nach dem Leck war die Straße komplett gesperrt.

Der Verkehr wird umgeleitet. Es kam zu starken Verkehrsbehinderungen im Berufsverkehr. Der Einsatz ist inzwischen beendet. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp