x
x
x
  • Die Auswanderung war für Enisa sehr emotional.
  • Foto: Youtube: EnisaDesue

GNTM-Enisa unter Tränen: Darum hat das Model Hamburg den Rücken gekehrt

Bereut Enisa Bukvic (25) etwa ihre Auswanderung? Die Ex-GNTM-Kandidatin ist im Dezember vergangenen Jahres zusammen mit ihrem Freund Simon Desue (28) spontan von Hamburg nach Dubai ausgewandert. In einem Youtube-Video erklärt sie jetzt den wahren Grund für die Auswanderung – und kämpft dabei mit den Tränen.

Bereits zu GNTM-Zeiten zeigte sich Enisa von ihrer sensiblen Seite: Die 25-jährige Schwedin mit bosnischen Wurzeln konnte nur schwer mit ihrem Heimweh umgehen und verließ die Show aus Sehnsucht nach Freund und Familie. Auch in ihrem jüngsten Youtube-Video zeigt sich das Model sehr emotional, ringt um Fassung.

GNTM-Enisa beichtet: „Ich hatte eine schwere Zeit“

 „Ich hatte das Gefühl, ich wollte weg. Es ist so viel passiert in meinem Privatleben, ich hatte eine schwere Zeit“, so die 25-Jährige. Der Umzug von Hamburg nach Dubai war spontan und impulsiv, eigentlich wollte sie nur innerhalb Deutschlands umziehen, wie sie erklärt. Doch dann sei ihr Freund auf die Idee gekommen, einfach nach Dubai auszuwandern. „Dann habe ich einfach gesagt: Okay, wir machen es.“

Das könnte Sie auch interessieren:YouTube-Star aus Hamburg: Instagram-Follower wünscht ihr immer wieder den Tod

Enisa bereut ihre Entscheidung zwar nicht, leidet aber offensichtlich dennoch unter Heimweh. Am meisten Überwindung habe das  Zusammenpacken ihrer Sachen in ihrer Hamburger Wohnung gekostet. Diese die habe sie „wirklich geliebt“, betont die brünette Schönheit und kämpft mit ihrem Tränen.

Enisa hin- und hergerissen: „Wo ist mein Zuhause?“

Aber eine Frage lässt sie gegen Ende ihres Videos nicht los: „Wo ist mein Zuhause?“ Enisa kommt aus Bosnien und Schweden, ist schon oft umgezogen und lebte zuletzt in Miami und Hamburg. Sie fühlt sich hin-und hergerissen. Trotzdem versucht sie tapfer, ihren Fans eine positive Message zu hinterlassen: „Zuhause ist, wo meine Koffer ausgepackt sind und ich ein Bett habe und das ist jetzt in Dubai.“ (lmr)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp