x
x
x
  • „187-Strassenbande"-Rapper Gzuz.
  • Foto: imago/Jan Huebner

Ghetto-Romantik am Valentinstag: 187-Rapper Gzuz präsentiert schräge Geschenke-Box

Bald ist Valentinstag, doch anstelle von Rosen und Pralinen zeigt Rapper Gzuz, Mitglied der Rap-Crew 187 Strassenbande, seine Liebe zu den Fans im Stil eines harten Straßenjungen: Am 14. Februar kommt sein neues Album auf den Markt, dazu eine limitierte Fan-Box. Auf seiner Instagram-Seite präsentierte der Skandal-Rapper am Donnerstag den Inhalt – und gab gleich eine Geschenk-Empfehlung zum Tag der Liebe.

Als Gzuz vor zwei Tagen das „Unboxing“ mit der Frage: „Unboxing??? Ich hab Bock!“ auf Instagram ankündigte, war die Begeisterung seiner Fans groß – „Jeder hat Bock!“ und „bin mega-gespannt, wird krass“ waren nur zwei der 124.773 Kommentare. Nun endlich öffnete er in einem Instagram-Video die heiß ersehnte Fan-Box.

Das könnte Sie auch interessieren: Dreht die „187 Strassenbande“ jetzt durch?

Die „Knast-Survival-Box“ hat alles, was das Herz von 187-Fans höher schlagen lassen dürfte: Neben dem neuen Album – „13 stabile Songs, also wirklich, am 14. wird richtig schön rasiert“ – enthält die Box Sticker und ein T-Shirt mit Gzuz Portrait, finster blickend, scheinbar eben erst hinter einer Clowns-Maske hervor gekommen, daneben ein blutiges Messer. 

Hamburg: Gzuz präsentiert die „Knast-Survival-Box“ zum neuen Album

Doch damit nicht genug: Für alle Fans, die sich den Inhalt der Tracks zu sehr aneignen, gibt es dazu noch ein Kartenspiel – gegen die Langeweile im Knast. Verkauft werden darf die Box an Fans ab 16 Jahren. 

Passend zum Valentinstag hat Gzuz auch eine Geschenk-Empfehlung im Gepäck, nach seinen Worten das Highlight der „Knast-Survival-Box“ – das Erotikheft „Gazozial“: „Wer das nicht seiner Freundin an Valentinstag schenkt oder andersherum – dann versteh ich die Welt auch nicht mehr. Ein absolutes Must-Have auf jeder Toilette deutschlandweit.“ 

Video: Gzuz und Maxwell – 50.000 Euro Wette

Bei den Fans scheint das „Unboxing“ jedenfalls gut anzukommen: 502.280 Follower wollten wissen, was ihnen ihr Straßen-Vorbild präsentiert und 145.227 Fans gefiel, was sie sahen. Ein männlicher Fan kommentiert: „Vernünftiges Valentinstag-Geschenk, endlich“ – ob seine Herzdame das auch so sieht, bleibt wohl offen. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp