• Im "Cruise Inn"-Autokino in Hamburg gibt's Konzert- und Filmerlebnisse in atemberaubender Hafenkulisse. Unser Foto entstand beim Auftritt von Max Giesinger.
  • Foto: Quandt

Gentleman, Joris, Alligatoah: Diese Stars gibt’s diese Woche im Hamburger Autokino

Hamburgs Autokulturfläche Cruise Inn hat seit dem 3. Juni ihre Pforten geöffnet und startet nun schon die nächste Autokino-Runde. Dabei kann man Kino und Konzerte mit Popcorn und Nachos direkt von den gemütlichen Autositzen aus genießen. Das Gelände am Cruise Center Steinwerder wird sowohl als Autokino wie auch als Konzert-Location bespielt werden. Die MOPO ist Partner des Projekts. Hier gibt’s alle Infos zum Programm:

Hamburg: Die Konzerte im Cruise Inn

Nicht nur Kino sondern auch Musik auf die Ohren. So geht Konzert auch in Corona-Zeiten.

Dienstag, 7. Juli 20.00 Gentleman (Beginn 21.00)

Nach über 20 Jahren Bühnenerfahrung mit weit über 1000 Shows weltweit ist Gentleman ein nicht mehr wegzudenkender Reggae-Künstler in der deutschen Musiklandschaft. Er arbeitete jüngst mit Künstlern wie Sean Paul und Aloe Blacc zusammen und war mit seinem Best Of Album “The Selection” für Wochen in den Top 20 der Charts.

Mittwoch, 8.Juli 20.00 Joris (Beginn 21.00 )

Niemals ankommen. Das war schon immer Joris` Lebensmotto. Neugierig bleiben. Offen. Sich ein kleines Bisschen von dieser kindlichen Naivität bewahren. Joris ist bisher nicht angekommen. Im Gegenteil. 2020 geht seine Reise weiter.

Donnerstag, 9. Juli 19.00 Boot & Doot + Alligatoah

Im Film spielen Alligatoah und Michael Kiske von Helloween als Gäste mit  sind Donnerstagabend auch dabei und werden vor dem Film noch ein kleines Minikonzert geben.

20:30 Konzert mit Alligatoah, Michael Kiske (Helloween), Peter Thoms, Sandro Giampietro,  Julia und Gina Giampietro

ca. 21:00/21:15 Film Boot un Dood – Plattdeutsche Kriminalkomödie

Hendriks Ehe gerät in Schieflage, als das Hochzeitsgeschenk– ein knallgelbes Kanu – verschwindet. Auf der Suche nach dem Boot gerät er in zwielichtige Gefilde und wird schon bald selbst zum Hauptverdächtigen in Kommissar Mahlers Mordermittlungen. Schafft er es, das Boot zu finden, seine Unschuld zu beweisen und seine Ehe zu retten?

Freitag, 10.Juli 20.00 Airbeat one car Edition (Beginn 21.00)

Samstag, 11. Juli 20.00 Alligatoah (Beginn 21.00)

Tickets für das Cruise Inn gibt’s hier!

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp