x
x
x
  • Foto: HamburgNews Christoph Seemann

Gegen Findling gekracht: Auto landet in Böschung – zwei Kinder in Klinik

Harburg –

Bei einem Verkehrsunfall an der Bremer Straße in Hamburg-Harburg sind am Samstagmorgen vier Menschen verletzt worden. Zwei Kinder mussten sogar in eine Klinik gebracht werden.

Kurz vor Beginn der B75 muss der Fahrer der Mercedes A-Klasse die Kontrolle verloren haben: Zunächst touchierte er einen Findling, dann landete das Auto in einer Böschung am Rande der Bremer Straße.

Hamburg-Harburg: Auto landet in Böschung – zwei Kinder in Klinik

Die Insassen wurden von Feuerwehr-Sanitätern gesichtet, bei den sechs und zehn Jahre alten Kindern wurde entschieden, dass sie in ein Krankenhaus müssen – „vorsorglich“, so ein Sprecher der Hamburger Polizei zur MOPO.

Das könnte Sie auch interessieren: Schwerer Unfall bei Hamburg: Audi schleudert Fiat über die Autobahn 24

Die Straße war in Richtung Wilhelmsburger Reichsstraße für die Unfallaufnahme kurzzeitig gesperrt. Ein größerer Stau blieb aus. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp