x
x
x
  • „Viele Leute leiden in der Krise - je länger sie dauert umso mehr“, sagt Konstantin von zur Mühlen (49), Chef der Firma „Kronos-Media“. „Viele Leute fühlen sich einsam, weil sie ihren Freunden nicht mehr nahe kommen können. Vor allem für Ältere ist das ...

Gänsehaut-Momente: „Hamburg Hoffnung“: Film macht Mut in der Corona-Krise

„Viele Leute leiden in der Krise – je länger sie dauert umso mehr“, sagt Konstantin von zur Mühlen (49), Chef der Firma „Kronos-Media“. „Viele Leute fühlen sich einsam, weil sie ihren Freunden nicht mehr nahe kommen können. Vor allem für Ältere ist das schlimm.“

Der Filmproduzent und Filmemacher, der vor allen für seine historischen Hamburg-Streifen bekannt ist, hat jetzt einen zweiminütigen Streifen gedreht, mit dem er den Hamburgern Mut machen will. „Hamburg Hoffnung“, so heißt der Streifen.

„Hamburg Hoffnung“: Video macht Mut in der Corona-Krise

Konstantin von zur Mühlen: „Ich zeige darin, dass wir Hamburger schon ganz andere Krisen bewältigt haben. Auch mit dieser hier werden wir fertig. Wer, wenn nicht wir – in der schönsten Stadt der Welt? Wir hier in Hamburg haben so viel positive Energie, gemeinsam bekommen wir das wieder hin.“

Viel Spaß beim Anschauen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp