4ba0290fb130870c61b67436ba66ec5b_der-porsche-wurde-bei-dem-aufprall-total-zerstoert
  • Foto: Blaulicht-News

Front total zerfetzt: Beim Spurwechsel – Transporter zerstört Luxuskarosse

Rothenburgsort –

Auf der Billhorner Brückenstraße hat es am Dienstagmittag einen Unfall mit einem Luxus-Sportwagen geben: Ein Transporter krachte gegen 12.40 Uhr in einen schwarzen Porsche. Zwei Personen wurden verletzt. 

Nach ersten Informationen des Polizei-Lagedienstes wollte der Transporter die Spur wechseln. Dabei übersah er offenbar den schwarzen Edel-Sportwagen und krachte seitlich in das Fahrzeug. 

Unfall in Hamburg: Zwei Personen bei Aufprall verletzt 

Dadurch schleuderten wohl beide Fahrzeuge über eine Verkehrsinsel. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei verletzten sich der Porsche-Fahrer sowie der Beifahrer des Transporters bei dem Zusammenstoß. Ein Rettungswagen war vor Ort.

Durch den Unfall wurde die Unfallstelle zwischen Baakenwerder Straße und Billhorner Brückenstraße gesperrt. Dabei kam es wohl zu Beeinträchtigungen im Verkehr. (maw)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp