• Was Frischepost „Probierbox“ für Neukunden nennt, gleicht einem kompletten Einkauf auf dem regionalen Wochenmarkt.
  • Foto: Frischepost

Frischepost: Lebensmittel aus Hamburg für Hamburg

Bewusste und nachhaltige Ernährungsind in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Regionale und saisonale Lebensmittel sind heute gefragter denn je und mit Frischepost gibt es einen Lieferdienst aus Hamburg, der genau auf diese Attribute setzt.

Ob Bäcker, Metzger, Hofläden, Molkereien oder kleine Manufakturen: Frischepost arbeitet mit den Erzeugern aus der Region zusammen und hat vom frischen Obst aus dem Alten Land über Milchprodukte vom Milchhof Reitbrook bis zur Bio-Fleischerei Fricke die Perlen Hamburgs im Sortiment. Der Direktbezug garantiert nicht nur eine super Qualität und eine gute Ökobilanz.

Frischepost kennt auch alle Produzenten persönlich und kann so eine faire Bezahlung garantieren. So kommt das Geld dort an, wo die Lebensmittel auch wirklich erzeugt werden. Und das Beste: Frischepost liefert alles in Mehrwegboxen und Elektroautos klimafreundlich bis nach Hause oder an einen Abstellort nach Wahl.

Appetit bekommen, mal einen Wocheneinkauf bei Frischepost zu testen? Als Neukunde gibt es noch für kurze Zeit eine vollgepackte Probierbox mit einem satten Preisnachlass von 50 Prozent. Ob Fisch, ob Fleisch oder vegan, für alle Hamburger und Hamburgerinnen ist auf www.frischepost.de etwas dabei. Hier findet man die besten Lebensmittelgeschäfte der Stadt an nur einem Ort. Regional einkaufen kann so einfach sein. Probieren Sie es doch einfach aus! 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp