• Foto: HamburgNews Christoph Seemann

Feuer in Hamburger Restaurant: Küche in Flammen – Mitarbeiter verletzt

St. Georg –

In der Küche eines indischen Restaurants in der Langen Reihe ist am Mittwochnachmittag ein Feuer ausgebrochen. Die Flammen griffen auch auf die Zwischendecke des Ladens über – ein Mitarbeiter wurde verletzt.

Um 16.27 Uhr ging die Meldung über den Brand bei der Feuerwehr ein. Ein Mitarbeiter erlitt oberflächliche Brandverletzungen am Arm. Nach etwa einer halben Stunde, konnte die Feuerwehr den Brand löschen.

Hamburger Restaurant in Flammen – wegen Starkregens?

Wie Reporter vor Ort berichten, sei die Ursache das Brandes vermutlich ein Kurzschluss im Dach aufgrund des Starkregens gewesen. Die Polizei konnte dies bisher nicht bestätigen. Die Ermittlungen dauern an. (abu)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp