x
x
x
In einer Wohnunterkunft in der Straße „Brookkehre“ im Stadtteil Bergedorf ist am Montagabend ein Feuer ausgebrochen.
  • In einer Wohnunterkunft in der Straße „Brookkehre“ im Stadtteil Bergedorf ist am Montagabend ein Feuer ausgebrochen.
  • Foto: Daniel Bockwoldt

Bergedorf: Feuer in Flüchtlingsunterkunft

In der Straße „Brookkehre“ in Bergedorf hat es am Montagabend gegen 21.45 Uhr in einem Wohncontainer einer Asylunterkunft gebrannt. Es gab keine Verletzten, wie ein Polizeisprecher der Deutschen-Presseagentur sagte.

18 Menschen wurden zwischenzeitlich in Bussen untergebracht, die als Notunterkunft dienten.

Das könnte Sie auch interessieren: Feuer in Hamburg: Schlafzimmer brennt, Ehepaar rettet sich in letzter Sekunde

Hamburg: Feuer breitete sich aus

Das aus zunächst ungeklärten Gründen ausgebrochene Feuer hatte sich in dem Container des oberen Geschosses voll ausgebreitet. Andere Container waren nicht betroffen. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp