636869f021e67fa014c6d4495169ff9b_polizisten-haben-einen-der-autoknacker-gestellt
  • Foto: Blaulicht-News

Festnahmen in Hamburg: Polizei stellt zwei Autoknacker

Hammerbrook –

Sie hatten versucht, Autos in einem Parkhaus aufzubrechen und hatten dabei nicht mit der Alarmanlage gerechnet. Das wurde ihnen zum Verhängnis. Alarmierte Polizisten nahmen beide Männer fest. 

Wie die MOPO erfuhr, machten sich die zwei Autoaufbrecher am Dienstagmorgen an Wagen zu schaffen, die in einem Parkhaus an der Spaldingstraße abgestellt waren. Plötzlich sprang an einem der Wagen die Alarmanlage an.

Zeugen, die dadurch auf das Geschehen aufmerksam wurden, verständigten die Polizei. Die rückte gleich mit mehreren Streifenwagen an. Zunächst versuchten die Täter zu flüchten, doch sie hatten keine Chance. Einen von ihnen nahm die Polizei an der Sonninstraße fest, seinen Komplizen am Nagelsweg.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp