• Foto: dpa

Festnahme in Hamburg: Polizei nimmt Spieledieb fest

Rahlstedt –

Ein aufmerksamer Zeuge sorgte am Donnerstagabend dafür, dass die Polizei einen Mann in Rahlstedt festnehmen konnte. Er soll zuvor in einen Wohnwagen eingebrochen sein. Bei ihm fanden die Beamten nicht alltägliche Beute.

Wie die MOPO erfuhr, geschah der Vorfall gegen 22.15 Uhr am Bargkoppelweg. Hier hatte ein Passant beobachtet, wie ein Mann in einen dort abgestellten Wohnwagen einbrach. Die alarmierte Polizei war rasch vor Ort.

Polizei findet Einbruchswerkzeug und ungewöhnliche Beute

Die Beamten stellten am Tatort einen 24-Jährigen. Bei ihm fand man neben Einbruchswerkzeug auch einen Kopfhörer und Gesellschaftsspiele. Die hatte der Täter zuvor aus dem Wohnwagen gestohlen. Dem Mann wurden Handschellen angelegt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp