x
x
x
  • Bundespolizisten nahmen den Gesuchten fest. (Symbolfoto)
  • Foto: RUEGA

Festnahme im Hauptbahnhof: Gesuchter hatte Rekord-Promille

St. Georg –

Weil er sichtlich betrunken war, überprüften Bundespolizisten am Donnerstagmorgen einen Mann in der Wandelhalle des Hauptbahnhof. Dabei stellten sie fest, dass nach dem 47-Jährigen gefahndet wurde. 

Wie Thomas Hippler von der Bundespolizeiinspektion Hamburg mitteilte, befanden sich zwei Beamte in der Wandelhalle des Hauptbahnhof auf Streife. Hier wurden sie auf einen stark alkoholisierten Mann aufmerksam und überprüften diesen.

Gesuchter hatte Rekord-Promille – Festnahme im Hauptbahnhof

Dabei stellte sich heraus, dass nach dem 47-Jährigen gefahndet wurde, und zwar wegen Diebstahl, Bedrohung und Sachbeschädigung. Bevor sie den Mann in eine Zelle steckten, machten die Polizisten einen Alkoholtest. Das Ergebnis: 3,09 Promille.

Das könnte Sie auch interessieren:Mit Messer nach Malle – Bundespolizei stoppt Reiseden am Flughafen

Nachdem der Mann seinen Rausch in der Zelle unter Beobachtung ausgeschlafen hatte, kam er in U-Haft.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp