• Der Mann hatte in seinen Fitnessstudios Automaten aufgestellt (Symbolfoto)
  • Foto: picture alliance/dpa

Fast 30.000 Euro: Sportstudio-Chef soll Automaten in seinen Gyms geplündert haben

Steilshoop/Langenhorn –

Ein 32-jähriger Besitzer zweier Sportstudios ist wegen gewerbsmäßigen Diebstahls angeklagt. Er soll Automaten geplündert haben, die in seinen Räumen aufgestellt waren.

Als Leiter eines Fitnessstudios in Steilshoop und eines Fitnessstudios in Langenhorn soll er zwischen September 2018 und März 2019 insgesamt elf Mal zugegriffen haben und aus den in seinen Räumen aufgestellten Warenautomaten insgesamt einen Bargeldbetrag in Höhe von 29.509,44 Euro gestohlen haben.

Prozess in Hamburg: Sportstudio-Chef am Freitag vor Gericht

Am Freitag wird ihm vor dem Amtsgericht Barmbek der Prozess gemacht. (jek)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp