x
x
x
  • Süßer kleiner Fratz: Pop-Titan Dieter Bohlen im Alter von fünf Jahren.
  • Foto: Instagram/Dieterbohlen

Fans sind entzückt: Pop-Titan Dieter Bohlen postet seltenes Foto

Blonder Topfschnitt, Latzhose und ein schelmisches Grinsen – schon mit fünf Jahren war Pop-Titan Dieter Bohlen ein echter „Sunnyboy“. Auf Instagram postete der heute 65-Jährige einen Schnappschuss aus seiner Kindheit – und verzückt mit diesem seltenen Anblick seine Fans.

Ganz Deutschland kennt ihn heute als Entertainer und knallharten DSDS-Juror, doch auch Ex-„Modern Talking“-Legende Dieter Bohlen war einmal ein kleiner Hosenmatz, der damals mit Sicherheit nicht ahnte, was für eine große Karriere ihn erwarten würde. 

Pop-Titan aus Tötensen: Fans von Dieter Bohlen finden Instagram-Foto toll

Das Foto, das er nun auf Instagram postete, zeigt den Erfolgsproduzenten aus Tötensen im zarten Alter von fünf Jahren. Klein-Dieter sitzt auf einer Treppe, trägt ein kariertes Hemd, eine Latzhose und grinst verschmitzt in die Kamera – ein Foto mit echtem Seltenheitswert.

Das hier könnte Sie auch interessieren: Neue Staffel „Großstadtrevier“ kommt – So werden die letzten Folgen mit Jan Fedder

Denn: Bisher gibt es nicht allzu viele Fotos, auf denen man den Familienvater als Kind oder Jugendlichen sieht.

Video: Dieter Bohlens geilste Sprüche

Bohlens Fans findens super und kommentieren fleißig unter dem Foto, so heißt es: „Oh wie niedlich und damals schon süß“, „Sweet Boy Dieter“ oder „Warst ja schon als Junge ein Süßer.“ 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp