• Foto: RUEGA

Fahndung in Hamburg: Mann belästigt Mädchen – Polizei sucht Zeugen

Eißendorf –

Die Polizei fahndet nach einem mutmaßlichen Sexualstraftäter. Der Mann soll am Sonntag zwei Mädchen belästigt haben. Vergangene Woche und Anfang März gab es bereits ähnliche Übergriffe auf Schülerinnen. Nun suchen die Beamten Zeugen.

Zunächst soll der Täter am Sonntag im Bereich der Alten Forst zugeschlagen haben. Dort wurde er von zwei Mädchen (7 und 11 Jahre) dabei beobachtet, wie er ins Gebüsch urinierte. Später sei er den Mädchen auf einem Fahrrad gefolgt und habe die Ältere unsittlich angefasst.

Hamburg: Mutmaßlicher Sexualstraftäter ist mit dem Fahrrad unterwegs

Nur rund eineinhalb Stunden später soll der Mann erneut übergriffig geworden sein. Im Bereich Große Straße, Ecke Triftstraße, war er wieder auf einem Fahrrad unterwegs und fasste eine 11-Jährige unsittlich an.  Auch hier verlief die Fahndung ergebnislos.

Der Mann soll auf einen gelben oder grünen Fahrrad unterwegs gewesen sein. Er ist zwischen 25 und 30 Jahre alt und soll einen Bart oder Kinnbart getragen haben. Die Polizei nimmt Hinweise unter der Rufnummer  4286 56789 entgegen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp