• Foto: dpa

Fahnder schlagen zu: Dealer festgenommen – Drogen und Geld sichergestellt

Dulsberg –

Den Drogenfahndern des LKA ist am Dienstagnachmittag ein Dealer ins Netz gegangen. Die Beamten stellten bei dem Mann (55) umfangreiche Mengen an Drogen, Bargeld und mehrere Mobiltelefone sicher. Er kam in U-Haft.

Die Beamten des Landeskriminalamts (LKA) überprüften den Mann im Rahmen ihrer punktuellen Streifentätigkeit am S-Bahnhof Friedrichsberg. Wieder mal zeigte sich das gute Gespür der Polizisten auf mögliche verdächtige Personen, denn sie landeten einen Volltreffer.

Das könnte Sie auch interessieren: Toter Junge in Celle – Daran starb der 13-Jährige

Bei dem Mann fanden die Beamten 500 Gramm Marihuana, über 2000 Euro Bargeld und mehrere Mobiltelefone. Auch bei der anschließenden Durchsuchung seiner Wohnung in Steilshoop wurde man fündig. Neben zwei Küchenwaagen und einem Vakuumiergerät fanden die Polizisten weitere Drogen und mutmaßliches Dealergeld.

Der Mann wurde festgenommen. Nach der erkennungsdienstlichen Behandlung kam er in U-Haft. (ruega/dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp