x
x
x
  • Ex-GNTM-Kandidatin Elena Carrière (23) hat keine Lust mehr auf den Schönheitswahn. Auf Instagram zeigt sie ihren Followern, wie normal Cellulite ist.
  • Foto: imago images/Oliver Langel

Ex-Model sagt Schönheitswahn den Kampf an: Hamburgerin zeigt Cellulite auf Instagram

Auf der Social Media Plattform Instagram zeigen sich sowohl Stars und Sternchen als auch der Normalo von nebenan gerne von ihrer besten Seite. Der Druck zum „Schönsein“ wird in der heutigen Welt nicht zuletzt dadurch immer größer. Ex-GNTM-Model Elena Carrière (23) hat genug davon – stattdessen zeigt sie lieber ihre Cellulite und macht ihren Followern so Mut.

Perfekte Körper, Foto-Winkel und Orte sind auf Instagram keine Seltenheit. Auch die meisten Models zeigen sich lieber von ihrer Schokoladenseite. Doch Elena Carrière hat die Nase voll. Zuletzt hängte sie das Modeln an den Nagel, jetzt sagt sie dem Schönheitswahn erneut den Kampf an. 

Hamburger: Ex-Model sagt Schönheitswahn den Kampf an

Auf ihrem Instagram-Kanal postet die gebürtige Hamburgerin immer häufiger Schnappschüsse aus der „echten“ Welt, zeigt ihren Followern, dass nicht alles so perfekt ist, wie es manchmal scheint.

In ihrem letzten Beitrag zeigt sich das ehemalige Model eher spärlich bekleidet – im Fokus steht dabei die Cellulite an Beinen und Hinterteil.

Auf Instagram: Elena Carrière zeigt stolz ihre Cellulite

Unter dem Bild macht sie deutlich, worum es hier geht: „Es ist nicht einfach für mich, diese Bilder zu posten – aber es wird jedes Mal einfacher und einfacher“, schreibt Carrière auf Englisch.

Das könnte Sie auch interessieren: Mathieu Carrière: Ich wäre lieber eine Frau

„Let’s make this normal!“, fordert die Influencerin. Sie hätte sich schon immer gefragt, warum Cellulite als „nicht schön“ angesehen wurde. „Ich finde es eigentlich ganz süß“, so die 23-Jährige. (se)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp