89e7d5406a820ca4336879b2163c900b_ein-bayer-hat-im-euro-jackpot-90-millionen-euro-gewonnen
  • Foto: dpa

Eurojackpot: Großes Glück: Geldsegen für Hamburger!

Geldsegen für einen Hamburger: Zwar konnte der Eurojackpot am vergangenen Freitag noch immer nicht geknackt werden, dennoch hatte ein Hamburger ziemliches Glück. Er gewann 103.800 Euro.

Auch dieses Mal konnte der Eurojackpot nicht geknackt werden und stieg damit am vergangenen Freitag auf 47 Millionen Euro an. Doch einige Teilnehmer hatten trotzdem Glück. Sieben Jackpot-Spieler gewannen in einer niedrigeren Gewinnklasse jeweils 103.800 Euro. Unter ihnen war auch ein Hamburger.

Eurojackpot: Hamburger gewinnt

Der Hamburger Spieler hatte seinen Tipp im Internet abgegeben. Der oder die Glückliche hatte die fünf Gewinnzahlen 12, 22, 24, 29 und 38 richtig getippt, nur die beiden passenden Eurozahlen 5 und 6 fehlten.

In der Gewinnklasse drei hatten europaweit sieben Spielteilnehmer die gleiche Zahlenkombination getippt. (sr)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp