x
x
x
  • Foto: Blaulicht-News

Eskalation auf dem Kiez: Mann tritt gegen Kopf von Obdachlosem – schwere Verletzungen

St. Pauli –

Eskalation auf dem Hamburger Kiez: Auf der Reeperbahn haben sich am Samstag zwei Obdachlose geprügelt. Einer wurde schwer verletzt, der andere festgenommen.

In Begleitung eines Notarztes kam der 53-Jährige am Nachmittag ins AK St. Georg. Zuvor habe er laut Polizei verletzt am Boden gelegen, wo der 29-jährige Angreifer immer wieder gegen seinen Kopf getreten haben soll. Ein Alkoholtest auf der Davidwache ergab den unglaublichen Wert: Mehr als vier Promille!

Hamburg: Mann tritt gegen Kopf von Obdachlosem – Klinik

„Er kam danach ebenfalls in ein Krankenhaus“, so eine Polizeisprecherin zur MOPO. „Nicht wegen seiner Verletzungen, sondern seiner hohen Alkoholisierung.“ Die Hintergründe des Streits sind noch unklar. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp