x
x
x
  • „Wir freuen uns sehr, dass wir mal wieder auf einer Bühne stehen dürfen“, sagte „Revolverheld“-Sänger Johannes Strate bei der Konzert-Eröffnung in Hamburg.
  • Foto: Instagram/o2musicde

„Es sind echte Menschen!“: Trotz Corona: Revolverheld rocken in Hamburg vor Zuschauern

Was für ein Gänsehautmoment! Am Donnerstag stand die Hamburger Kult-Band „Revolverheld“ auf der Bühne der Barclaycard-Arena in der Hansestadt. Und sogar ein paar leibhaftige Zuschauer durften dem Konzert lauschen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mal wieder auf einer Bühne stehen dürfen!“ Mit diesen Worten begrüßte „Revolverheld“-Sänger Johannes Strate das Publikum an diesem Abend in Hamburg.

Hamburg: „Revolverheld“ rocken in der Barclaycard-Arena

Anlässlich der „o2 Priority Concerts“ wurde das einstündige Konzert der Hamburger Band in der Barclaycard-Arena im Livestream auf sämtlichen Social-Media Kanälen, wie Instagram, Facebook und YouTube übertragen.

Das könnte Sie auch interessieren: Revolverheld rocken Hamburg – im Autokino

Aber nicht nur das: An diesem Abend waren auch ein paar echte Fans in Fleisch und Blut in der Halle, die in weitem Abstand voneinander auf erhöhten Stühlen mit Tischen saßen. In Corona-Zeit eine wirkliche Seltenheit. „Es sind echte Menschen!“, freute sich Strate, „verrückt!“

Und auch das 50-köpfige Publikum genoss die Möglichkeit eines realen Konzerts sichtlich. Vor allem die beliebten Hits wie „Das kann uns keiner nehmen“, „Spinner“ oder „Lass uns gehen“ sorgten noch einmal für extra gute Stimmung. 

„Revolverheld“: Geplante Tour musste wegen Corona ausfallen

Als Überraschung an dem Abend war die Berliner Sängerin Antje Schomaker zu Gast, die mit „Revolverheld“ das zu Corona-Zeiten passende Lied „Liebe auf Distanz“ performte.  

Zuvor hatte die Hamburger Band auf die Corona-Krise reagieren müssen: Die geplante Konzert-Tour mit dem aktuellen Album „Zimmer mit Blick“ ist auf 2021 verschoben worden.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp