x
x
x
Kalle Haverland posiert im „Security“-Shirt vor der Tür von „Susi's Show Bar“ und lässt sich zwei Stunden später hinter einem Transparent bei der Corona-Demo vergangenen Samstag fotografieren. Auf dem Bild posiert er mit einer der Mitarbeiter:innen von Susi's Show Bar.
  • Kalle Haverland posiert im „Security“-Shirt vor der Tür von „Susi's Show Bar“ und lässt sich zwei Stunden später hinter einem Transparent bei der Corona-Demo vergangenen Samstag fotografieren. Auf dem Bild posiert er mit einer der Mitarbeiter:innen von Susi's Show Bar.
  • Foto: City News TV

paidErst Impfen, dann Schwurbel-Demo: Strip-Club stinksauer auf Kiez-Urgestein

In „Susi's Show Bar“ wurden am vergangenen Samstag nach Angaben des Geschäftsführers Christian Schnell knapp 200 Personen geimpft. Während drinnen gepiekst wurde, stand Kiez-Urgestein Kalle Haverland in schwarzem T-Shirt mit der Aufschrift „Security“ vor dem Strip-Club und erweckte den Eindruck, offiziell dazuzugehören. Wenige Stunden später tauchte Haverland dann in selber Montur plus „Ordner“-Armbinde an vorderster Front auf der Demo gegen die Corona-Maßnahmen auf. Von beiden Auftritten kursieren Fotos – angeblich sind die rein zufällig entstanden. Aber: Stimmt das?

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp