x
x
x
  • Foto: dpa

Er muss hinter Gitter: Bahnfahrt wird gesuchtem Mann zum Verhängnis

Harburg –

Ein per Haftbefehl gesuchter Mann (27) ist auf der Bahnfahrt von Hamburg nach Wolfsburg in Harburg von Bundespolizisten festgenommen worden – er hatte kein Ticket.

Sonst wäre er vielleicht tatsächlich unbemerkt nach Wolfsburg gekommen. So fanden die Beamten bei der Kontrolle seiner Daten heraus, dass der 27-Jährige von der Staatsanwaltschaft Hannover wegen gemeinschaftlichen Diebstahls gesucht wurde.

Das könnte Sie auch interessieren: So hat Corona das Leben in Hamburg verändert

Auch die Justiz aus Hamburg hatte nach den Mann bereits gefahndet – wegen Sachbeschädigung und Bandendiebstahls.

Hamburg: Per Haftbefehl gesuchter Mann bei Bahnfahrt gestoppt

490 Euro hätten ihn davor bewahrt, ins Gefängnis zu müssen. Da er die nicht aufbringen konnte, muss er nun für 49 Tage hinter Gitter. In Hamburg. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp