x
x
x
  • Foto: Patrick Sun

Endlich Sonne in der City!: So genießt Hamburg die Regenpause

Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein: Diesen Anblick ist man als Hanseat nicht unbedingt gewohnt. Doch am Mittwoch war es mal wieder soweit, der Regen hatte Pause – und viele Hamburger zog es nach draußen an die frische Luft!

Bei Temperaturen um 13 Grad wurde an Elbe und Alster spaziert, auf Spielplätzen getobt oder einfach in der Sonne gesessen. In der ganzen Stadt herrschte für einen Tag Frühlingsstimmung.

Sonne in Hamburg

Camille Meaux (27) aus Paris schaukelt gerne. Sie ist schon zum vierten Mal zu Besuch in Hamburg, weil sie die Stadt so mag. Hélène Padoux (26) studiert an der HFBK Kunst im Master und lebt schon seit zwei Jahren in Hamburg. Gemeinsam genossen die jungen Frauen am Mittwoch das schöne Wetter.

Foto:

Patrick Sun

Hamburg: Unwetterwarnung bis Donnerstagabend

Doch die Freude währt nur kurz, schon in der Nacht zu Donnerstag soll es wieder ungemütlich werden. Sogar eine Unwetterwarnung wegen starker Sturmböen besteht bis Donnerstagabend.

Das Wetter zeigte sich am Mittwoch in Hamburg von seiner besten Seite.

Das Wetter zeigte sich am Mittwoch in Hamburg von seiner besten Seite. Schon am Wochenende soll es wieder so schön werden.

Foto:

Patrick Sun

Am Wochenende wartet strahlender Sonnenschein

Die gute Nachricht: Langfristig haben wir das Tal der Tränen wohl durchschritten. Zum Wochenwechsel stehe auch ein Wetterwechsel an, prophezeien die Meteorlogen von „Wetter Online“.

Das könnte Sie auch interessieren: Keine Großveranstaltungen mehr in Hamburg bis 30. April

Bereits am Sonnabend sollen die Temperaturen in Hamburg wieder auf bis zu 14 Grad steigen, die Wolken sich verziehen. Wenn das nicht jetzt schon Lust aufs Wochenende macht!

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp