x
x
x
  • Drogenrazzia in Dulsberg: Polizisten kontrollieren verdächtige Personen.
  • Foto: Marius Roeer

Einsatz mit Hunden: Drogenrazzia im Hamburger Park – 46 Personen überprüft

Dulsberg –

Drogenrazzia in Dulsberg: Bei einem Einsatz am Donnerstagabend sind in einem Park zwischen Dulsberg-Nord und Dulsberg-Süd 46 Personen überprüft worden.

Dabei entdeckten die Beamten des Landeskriminalamts (LKA) mehrere Tütchen mit Marihuana – insgesamt 50 Gramm. Auch Polizeihunde kamen bei der Razzia am Donnerstag um 18.30 Uhr zum Einsatz. Bei zehn Personen konnte ein Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz festgestellt werden.

Das könnte Sie auch interessieren: Razzia in Sportsbar

Gegen einen der Verdächtigen lag ein Haftbefehl vor. Er wurde mit zur Wache genommen, genauso wie vier weitere Personen, die nach Feststellung der Personalien wieder entlassen wurden. (ng)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp