x
x
x
  • Foto: Blaulicht-News.de

Einsatz in Hamburg: Streit vor Unterkunft – Mann liegt bewusstlos am Boden

Hammerbrook –

Am Sonntagabend hat es einen Streit vor einer Obdachlosenunterkunft an der Friesenstraße (Hammerbrook) gegeben. Dabei wurde ein Beteiligter bewusstlos geschlagen. Polizei und mehrere Rettungsdienstkräfte waren vor Ort. 

Laut des Lagedienstes der Polizei kam es etwa gegen 23.17 Uhr zu der Auseinandersetzung vor der Obdachlosenunterkunft. Drei Beteiligte haben sich laut Polizei dort untereinander geschlagen. 

Streit in Hamburg: Mann liegt bewusstlos auf dem Boden

Nach ersten Polizei-Erkenntnissen soll dadurch ein Mann bewusstlos auf der Straße liegen geblieben sein. Die beiden anderen Personen wurden durch den Streit offenbar leicht verletzt.

Das könnte Sie auch interessieren: Massenschlägerei in Hamburg-Wilhelmsburg

Security-Kräfte vor Ort haben vor dem Eintreffen der Polizei die Lage beruhigt. Der Mann, der offenbar den Streit ausgelöst hat, wurde laut Polizei mit zur Wache genommen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (maw)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp