x
x
x
  • (Symbolbild)
  • Foto: RUEGA

Einsatz in Hamburg: Schlägerei in Wohnung – Notarzt rückt an

Steilshoop –

Mehrere Streifenwagen mussten am Montagabend zu einem Wohnhaus in Steilshoop anrücken. Dort war es in einer Wohnung zu einer Schlägerei unter drei Männern gekommen. Auch ein Notarzt war im Einsatz.

Wie die MOPO erfuhr, drangen gegen 21.20 Uhr laute Schreie aus einer Hochhauswohnung. Drei Männer prügelten dort aufeinander ein. Laut Polizeiangaben zwei gegen einen. Plötzlich sackte einer der Beteiligten bewusstlos zu Boden.

Hamburg: Notarzt versorgt Verletzten

Die angerückten Polizisten trennten die Streithähne. Weil es zwei Verletzte gab, rückten zwei Rettungswagen und der Notarzt an. Der zuvor Bewusstlose wurde vom Mediziner versorgt. Danach kam er mit einer Gesichtsverletzungen in eine Klinik.

Das könnte Sie auch interessieren:  Polizeiwagen angezündet

Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen zum Hintergrund des Streits aufgenommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp