x
x
x
  •  (Symbolbild)
  • Foto: dpa

Einsatz in Hamburg: Passant wird von Duo mit Messer angegriffen – Klinik!

Harburg –

Am Abend des Ostersonntags ist ein 24 Jahre alter Mann am Harburger Ring, unmittelbar vor einem Eingang des S-Bahnhofs Harburg Rathaus, von einem Duo mit einem Messer angegriffen worden und verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 22 Uhr sollen dem späteren Opfer zwei Männer entgegengekommen sein, einer fing sofort an, den 24-Jährigen zu beleidigen. „In albanischer Sprache“, so ein Polizeisprecher. Weitere Hintergründe nannte er aber nicht.

Hamburg: Passant wird von Duo mit Messer angegriffen – Klinik

Bei dem daraus resultierenden Streit wurde das Opfer mit einem Messer angegriffen und am Oberkörper verletzt. „Oberflächlich“, wie der Sprecher ferner mitteilte. „Kurz darauf flüchteten die beiden Täter in unbekannte Richtung.“ Der Verletzte ging eigenständig in eine Klinik.

Da die Hintergründe noch unklar sind, die Täter weiter flüchtig, sucht die Kripo Zeugen. Hinweise an: Tel. 428 65 6789. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp