x
x
x
  • Der Porsche wurde sichergestellt.
  • Foto: TNN

Einsatz in Hamburg: Hier wird ein Porsche nach einer Verfolgungsjagd abgeschleppt

Neustadt –

Ein junger Mann hat sich im Bereich der Alster eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Die Beamten wollten den Fahrer eines Porsche 911 Montagabend stoppen – nachdem er mit quietschenden Reifen und aufheulendem Motor aus einer Parklücke an der Straße Große Bleichen gefahren war. Als der Mann die Beamten der Soko Autoposer sah, gab er Vollgas.

Die Beamten verloren den Wagen aus den Augen. Wenig später wurde der Porsche am nahegelegenen Parkhaus Alsterhaus entdeckt. Von dem Fahrer fehlte jede Spur.
Die Polizisten kontrollierten eine Gruppe junger Männer, die weggelaufen sein sollen. Der Schlüssel des Porsche wurde allerdings nicht bei ihnen gefunden.

Das könnte Sie auch interessieren:  PS-Protzer und Lärm-Prolls Soko Autoposer zieht 1300 Angeber-Karren aus dem Verkehr

Ob sie überhaupt mit dem Fall in Zusammenhang stehen würden, sei derzeit noch unklar, so ein Beamter des Polizeilagedienstes gegenüber der MOPO.
Der Porsche wurde sichergestellt und mit einem Abschleppwagen abtransportiert. (wb)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp