• Die Polizei rückte mit mehreren Streifenwagen an.
  • Foto: Blaulicht-News

Einsatz in der Schanze: Massenschlägerei im Schanzenpark – Polizei greift ein

Sternschanze –

Mehrere Streifenwagen mussten am Samstagnachmittag zum Schanzenpark ausrücken. Dort war es zu einer Schlägerei unter mehreren Personen gekommen. Auch eine Schere sei im Spiel, hieß es zunächst. Die Polizei stellte die Kontrahenten.

Wie die MOPO erfuhr, hallten gegen 17 Uhr Schreie durch den Schanzenpark. Mehrere Personen sollen aufeinander los gegangen sein. Ersten Angaben der Polizei zufolge könnte es sich um eine Auseinandersetzung unter rivalisierenden Drogendealern gehandelt haben.

Hamburg: Schlägerei im Schanzenpark

Nach wenigen Minuten waren die Beamten mit mehreren Streifenwagen am Einsatzort und trennten die Kontrahenten. Waffen oder Stichgegenstände konnten sie nicht auffinden. Auch Verletzte soll es nicht gegeben haben.

Der Schanzenpark gilt seit Jahren als Hotspot für den Handel mit Drogen aller Art. Immer wieder ist es hier in der Vergangenheit deshalb  zu Polizeieinsätzen gekommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp