x
x
x
  • Liebt die Vorzüge des Lebens als Spielerfrau: Ina Aogo.
  • Foto: Instagram/Inaaogo

Einmal Spielerfrau sein: Frau von Ex-HSV-Star verlost Luxus-Tag – und sich selbst!

Wer immer schon einmal einen Tag wie – und vor allem mit – einer echten Spielerfrau verbringen wollte, hat jetzt die Chance dazu! Ina Aogo, Frau von Ex-HSV-Kicker Dennis Aogo verlost auf Instagram einen Tag Spielerfrauen-Luxus für ihre Fans – natürlich stilecht mit Besuch beim Edel-Friseur und im schicken Gourmet-Tempel. 

Während ihr Liebster fleißig bei „Hannover 96″ den Ball kickt, sitzt Ina Aogo nicht nur Zuhause rum und spielt mit Töchterchen Payten Rose, sondern hat sich etwas überlegt und will ihren Followern auf Instagram eine ganz besondere Freude bereiten. 

Frau von Ex-HSV-Spieler Dennis Aogo: Fan-Verlosung auf Instagram

Die Spielerfrau, die mit ihrem Mann eine Fernbeziehung führt und in Berlin lebt, schreibt dort unter ein Foto von sich: „Endlich ist es soweit: Ich kann euch sagen, was ich die letzten Wochen heimlich für euch geplant habe! Du hast die Möglichkeit, mit deiner besten Freundin eine Nacht im 5-Sterne-Hotel @grandhyattberlin in meiner Lieblingsstadt Berlin zu gewinnen + ein Umstyling beim Friseur meines Vertrauens @ab_haircouture & ein tolles Abendessen im @vox_restaurant. Wir werden außerdem den Tag mit der Kamera begleiten und ihr habt die Chance, in meinem nächsten IGTV-Video dabei zu sein! Selbstverständlich werde ich den ganzen Tag an eurer Seite sein.“ 

Das hier könnte Sie auch interessieren:Frau von Ex-HSV-Star: Rassismus-Vorwürfe! Restaurant ließ sie nicht rein

Na, wenn sich das nicht verlockend anhört: Ein ganzer Tag mit Ina Aogo! Die erfahrene Spielerfrau plaudert bestimmt aus dem Nähkästchen und gibt praktische Tipps für das Leben an der Seite eines Fußballspielers und als Influencerin. Dass sie ihr Luxus-Leben nicht schlecht findet und genießt, hat Ina Aogo bereits in der Vergangenheit ganz frei raus gesagt. 

Video: Sylvie Meis in Dessous

An Bewerbern mangelt es der schönen Blonden, die bereits zugab, sich die Brüste gemacht zu haben, auf jeden Fall nicht.

Ihre Follower posten fleißig unter dem Gewinnspiel-Aufruf, so heißt es dort: „Leckeres Essen, schöne neue Haare und ein toller Tag mit dir in Berlin – besser ginge es überhaupt nicht“ oder „OMG, was für ein mega-cooler Gewinn, ich wäre so so gerne dabei. Das wäre die beste Chance für eine neue Typveränderung, da ich gefühlt irgendwie immer den gleichen Stil habe.“ (alp) 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp