Der Volksdorfer Wald hat sich durch den Schnee in eine Märchenlandschaft verwandelt. Nix wie raus zu einem Spaziergang.
  • Der Volksdorfer Wald hat sich durch den Schnee in eine Märchenlandschaft verwandelt. Nix wie raus zu einem Spaziergang.
  • Foto: Florian Quandt

Ein kleines bisschen Schnee: Winter Wonderländchen Hamburg

Wir haben darauf gewartet, wir haben zu Weihnachten darauf gehofft, jetzt ist er da: Der erste Schnee in Hamburg. Auch wenn es kalt ist: Diese Bilder wärmen das Herz.

Quasi Schnee von gestern? Oder kommt da noch was?

Tagsüber sollen die Temperaturen wohl weiter steigen. Trotzdem ist bis zum Abend mit Schneefällen zu rechnen. Leider wird er wohl nicht liegenbleiben. Laut Deutschem Wetterdienst (DWD) sinken die Temperaturen am Abend wieder auf Temperaturen um den Gefrierpunkt, am Freitag gibt es dann morgens mit ein bisschen Glück noch etwas Schneefall. Ab Samstag ist es mit der „Wonderländchen“ schon wieder vorbei. (tks)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp