x
x
x
  • Polizistinnen nehmen den Mann fest.
  • Foto: JOTO

Ehestreit in Hamburg eskaliert: Mann soll Frau mit Messer bedroht haben – Festnahme

Veddel –

Wegen eines lautstarken Ehestreits ist die Hamburger Polizei am Samstagabend an die Wilhelmsburger Straße gerufen worden. Ein Mann soll nach Zeugenangaben seine Frau aufs Übelste bedroht haben – mit einem Messer.

Ein entsprechendes Aufgebot raste um 22 Uhr auf die Veddel. Mehrere Streifenwagen hielten vor dem Rotklinkerhaus, Blaulicht erhellte die Nacht. Dann stürmten Beamte die Treppen hinauf.

Hamburg: Mann soll Ehefrau mit Messer bedroht haben – Festnahme

Gute Nachricht: Es war kein Messer im Spiel. „Trotzdem wurde der Mann festgenommen und anschließend der Wohnung verwiesen“, teilte die Polizei auf MOPO-Nachfrage mit. Er habe sich nun wegen Körperverletzung in Verbindung mit Bedrohung zu verantworten.

Wie es der bedrohten Ehefrau geht, ist unklar. Sie verblieb allein in der Wohnung. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp