x
x
x
Ein 39-Jähriger fuhr mit dem E-Scooter über eine rote Ampel - und wurde dabei von einem Pkw erfasst.
  • Ein 39-Jähriger fuhr mit dem E-Scooter über eine rote Ampel - und wurde dabei von einem Pkw erfasst.
  • Foto: Blaulicht News

E-Scooter-Crash in Hamburg – Lebensgefahr!

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Lokstedt ist ein Rollerfahrer am Samstagmittag lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann war mit einem E-Scooter über eine rote Ampel gefahren.

Gegen 12.38 Uhr wollte der E-Scooter-Fahrer (39) laut Sprecher des Polizei-Lagedienstes die Ampel passieren – allerdings bei Rot. Ein Autofahrer hatte derweil grünes Licht und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Er erfasste den Mann auf der Vogt-Wells-Straße/Ecke Siemersplatz.

Roller-Unfall: Bei Rot über die Ampel

Der 39-Jährige stürzte und wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (se)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp